DAS TREFFEN 2022 WIRD VOM 23. BIS 24. JULI 2022 STATTFINDEN

Gummistiefel des Monats Mai

Skellerup Red Band

Agraro's Gummistiefel des Monats Mai
Die Skellerup Red Band

Die Gummistiefel dieses Monats führen uns down under, nach New Sealand. Skellerup. Eine Marke, die in unseren westlichen Breitengrade nicht so bekannt ist. Noch nicht so lange, seit 2015 sind Gummistiefel von Skellerup in Europa erhelltlich. In diesem Blogartikel werde ich mich ihrem ikonische Modell witmen. Die Skellerup Red Band. In New Sealand sind sie der Inbegrif für Gummistiefel. Von den kurzen ankel boots bis zu den knee high werden diese Gummistiefel von der ganzen Famillien getragen. Obwohl diese Gummistiefel hauptsächlich für die Landwirtschaft gedacht sind, tragen sie viele Leute in ihren Freizeit und Outdoor Aktivitäten.

Skellerup ist eine langjährige Firma, die zu erst, seit ihr Gründung 1910, mit Gummiprodukte aller Art gehandelt hat, bevor sie sich, 1939, auf Gummiprodukte für die Landwirtschaft orientiert hat. Darunten natürlich auch Gummistiefel. Neben den Red Band haben sie eine relative breite Palette Gummistiefel. Darunter wirklich schöne Gummistiefel aus echtem Gummi. Auf der Seite von Skellerup kann man sie sehen. Bei Gummistiefelprofi kann man einige Modelle davon kaufen. Es bleit zu hoffen, dass Skellerup, Gummistiefel aus echtem Gummi weiterhin herstellen wird.

Ich kann mir vorstellen, dass unsere Freunde, Gummistiefel-Liebhabre von New Sealand und Australien, ihre Freude mit diesen Gummistiefel von Skellerup haben. Es würde mich freuen wenn sich der Einte oder Andere von ihnen, hier mit einem Kommentar melden würden. Erfahrt man doch eher wenig über die Gummistiefel-Liebhaber Kreise aus dieser region der Welt.

Vor ein paar Jahre habe ich mir ein paar Knie hohe Skellerup Red Band, bei dem Gummistiefelprofi gekauft. Die Stiefel sind in ordnung. Sie entsprechen einem englischen Argyl von Hunter oder Bullseye. Der Tragekonfort ist gut. Ein echter geheim Tip für Gummistifel-Liebhaber. Schade ist nur, dass betimmte Modelle in Europa nicht erheltlich sind. Sie direct in Australien oder New Sealand bestellen, kann sehr kostspielig werden.

ZU SKELLERUP

Berichtübersicht

Kommentare powered by CComment

AW_Logo_neu_grau.png

Unterstützt

Vintage Wellies Logo

Treffen

Artikeln

Formulare

Newsletter

Mit dem Newsletter wirst du immer die letzte Nachricht bekommen. Wann ein Treffen geplant ist.