DAS TREFFEN 2024 WIRD VOM 22-23 JUNI 2024 STATTFINDEN

Gummistiefel des Monats Oktober

Blackking Fisherman

Agraro's Gummistiefel des Monats Oktober
Die Dunlop Purofort Thermo

Die Tage werden in der nördlichen Hemisphäre immer kürzer. Wir nähern uns langsam der kalten Jahreszeit. Daher ist es ratsam, Gummistiefel zu haben, die dieser Jahreszeit standhalten. Es ist wichtig, Gummistiefel zu haben, die die Füße warm halten, vor allem, wenn man bei Wind und Wetter im Freien arbeitet. Dafür sind Thermostiefel genau das Richtige. Dieses Mal werde ich mich auf den Dunlop Purofort Thermo konzentrieren. Ein Gummistiefel, der sich durch seine imposante Form und die dicke Sohle auszeichnet. Die Schafthöhe beträgt, je nach Schuhgröße, plus/minus 40 cm. Obwohl dieser etwas steif wirken kann, ist er relativ flexibel. Die Sohlen hingegen haben eine gewisse Steifheit, die das Gehen einzigartig unbeholfen macht.

Die Dunlop Purofort Thermo eignen sich sowohl für den industriellen als auch für den landwirtschaftlichen Bereich. Ihr Einsatzbereich wird durch die verschiedenen Farben, grün, orange,blau und weiss, unterstrichen. Der Stiefel ist mit einer gewöhnlichen oder einer Vibram® Sohle erhältlich.

Liebhaber von Gummistiefeln schätzen sie, weil sie imposant, grob und klobig wirken. Was sie auch tatsächlich sind. Aber genau das ist es, was einige Liebhaber suchen. Ich habe selbst ein Paar davon. Ich finde den Tragekomfort gut, aber man muss sich an das steile und ungewohnte Gehen gewöhnen. Man hat ein bisschen das Gefühl, ein Brett unter den Füßen zu haben.

Obwohl sie optisch nicht besonders auffallen, sind sie bei der jüngeren Generation von Gummistiefelliebhabern sehr beliebt. Vielleicht ist es gerade ihr klobiges Aussehen, das sie so attraktiv macht.

Dunlop Purofort Thermo werden am besten online gekauft. Sie sind auch in gut sortierten Schuhgeschäften erhältlich. Ein idealer Gummistiefel für die kalte Jahreszeit. Aber nicht nur.

Berichtübersicht

Kommentare powered by CComment

AW_Logo_neu_grau.png

Unterstützt

Vintage Wellies Logo

Treffen

Artikeln

Formulare

Newsletter

Mit dem Newsletter wirst du immer die letzte Nachricht bekommen. Wann ein Treffen geplant ist.