DAS TREFFEN 2024 WIRD VOM 22-23 JUNI 2024 STATTFINDEN

Die neue Seite ist da

Die neue Seite ist da

Ich freue mich heute die neu aufgesetzte Seite von Agraro's Workertreff zu präsentieren. Die Seite hat ein neues Kleid bekommen, sie ist nun mit einem CMS gestaltet worden, das bringt neue Möglichkeiten, die ich Schritt für Schritt einfügen werde.
Die Seite wird jetzt wieder in drei Sprachen geführt. Dank CMS ist jetzt möglich dass ich für die englische Version Personnen suchen werde, die sich bereit erklären der Inhalt dieser Sprache zu betreuen. Ähnlich wird es bei der französische und deutsche Fassung sein. Mehrere Personen können mir helfen eine attraktivere Seite zu gestalten. Zum Beispiel können registrierte Teilnehmer, Texte für den Blog vorschlagen. Aber achtung, ich werde keine pornographische oder schweinische Texte veröffentlichen, dafür gibt es andere Kannele die viel besser geeignet sind. Diese Seite ist für den herkömmlichen Austauch gedacht unter Gleichgesinnte, die ihre Leidenschaft für Arbeitskleidern und Gummisteifel mit anderen Teilen möchten. Dafür muss es ja nicht immer gleich an das Eingemachte gehen. Klar, ich bin nicht blauäugig, das gehört dazu, doch wie gesagt für das instante Bedürfniss sind andere Website im Angebot. 

Ähnlich wie bei meinen Treffen in Vuippens, gibt es ein Teil wo man sich begegnet, sich kennen lernt, zusammen spricht und zusammen isst. Dann gibt es den Teil für das Vergnügen und was dazu gehört. Genau so sollte es sich hier verhalten. Es geht um das  kennen lernen, um zusammen zu plaudern und in einem weiteren Schritt Etwas zusammen unternehmen.
Da draussen gibt es viele Kerle, die gerne Andere kennen lernen möchten. Ich habe doch immer wieder Leute, die mich kontaktieren weil sie eben durch mich an andere Gleichgesinnte kommen möchten um sich auszutauschen. Das Bedürfniss andere Kerle zu treffen die den gleichen Fetisch teilen ist gross. Das Internet ist gross, die Möglichkeiten enorm und doch kommt man immer wieder auf die gleiche Leute, die nur an das Eine denken. 

Ich möchte mit dieser Seite einen anderen Weg gehen. Eine Seite wo man sich unter Kerle findet, real zusammen kommt ohne zu befürchten dass man gleich seinen Mann stehen muss. Sich real treffen für z. B. einen Spaziergang in Gummistiefel zu unternehmen, an eine Austellung gehen oder an eine Landwirtschaftmesse besuchen. Z.B. La foire agricol de Paris, das könnte man mit einem Besuch vom Museum, Amis de la Maison de la Botte en Caoutchouc, verbinden. Vor ein paar Jahren hatte ich das Vergnügen, es war sehr beeindruckend. Pascal heisst jeden herzlich wilkommen, der seine fantastische Sammlung an Gummistiefel bestaunen möchte. Das ist nur eine Idee unter vielen anderen.

Jetzt bleibt mir nur zu wünschen, dass ihr diese Seite zum leben bringt, sowie das Treffen am Greyerzersee. 

 

Ihr Admin, Jakob

Kommentare powered by CComment

AW_Logo_neu_grau.png

Unterstützt

Vintage Wellies Logo

Treffen

Artikeln

Formulare

Newsletter

Mit dem Newsletter wirst du immer die letzte Nachricht bekommen. Wann ein Treffen geplant ist.