DAS TREFFEN 2022 WIRD VOM 23. BIS 24. JULI 2022 STATTFINDEN

Der weg zur Hütte

Wie du uns mit dem PW findest

Da der Weg zur Hütte des Treffens nicht ganz einfach ist, ist hier eine Beschreibung, die dir helfen wird uns zu finden. Von der Autobahn, Ausfahrt Bulle, am Kreisel die zweite Ausfahrt, am nächsten Kreisel die dritte Ausfahrt, Richtung Fribourg. In Riaz, am Kreisel dritte Ausfahrt. Weiter fahren bis Vuippens. Nach dem Hotel-Restaurant, Maison de Ville, rötliches Haus, rechts in die kleine Strasse abbigen, die zwischen zwei Häuser durchführt. Von da an ist die Beschilderung vorhanden. Weiter vorne Richtung, Le Villard, Le Signal. An de nächste Kreuzung scharf rechts. Weiter bis zur nächste Kreuzung, hier fahrst du nacht links um das Haus herum, weiter bis zum Waldweg der links in den Wald führt. Auf dem ersten Abschnitt wirst du auf der rechten Seite des Weges, die Figur des Rababu sehen. Den Weg folgen bis zur nächste Abzweigung, hier rechts geradeaus fahren. Nach einige hundert Meter bis du angekommen.

Mit dem ÖV anreisen

Auch ohne PKW ist es möglich an das Treffen zu fahren. Deine Anreise zum Treffen mit dem ÖV, nach Bulle, kannst du ganz einfach mit dem Onlinefahrplan der SBB planen. Der Knopf unten verlinkt dich direkt mit dem Zug Fahrplan der SBB. Für anreisende aus dem Ausland, bitte, der Fahrplan ihr respektives  Herkunftslandes wählen.
Es ist wichtig dass du mir deine Ankunftszeit mitteilst, damit du dort abgeholt wirst.
Noch besser ist eine SMS zu senden, wenn du angekommen bist. 
Solltest du aus irgendeinem Grund, nach deiner Anmeldung, deine Reise nicht antreten können, bitte melde es mir umgehen. Leider habe ich schon ein paar Male um sonst zu Bahnhof gefahren, weil sich die Person nicht abgemeldet hat. Ärgerlich hoch drei.

SBB Fahrplan
AW_Logo_neu_grau.png

Unterstützt

Vintage Wellies Logo

Treffen

Artikeln

Formulare

Newsletter

Mit dem Newsletter wirst du immer die letzte Nachricht bekommen. Wann ein Treffen geplant ist.