DAS TREFFEN 2024 WIRD VOM 22-23 JUNI 2024 STATTFINDEN

Gummistiefel und Blaumann-Treffen

Gummistiefel und Blaumann-Treffen

Das Treffen in Vuippens ist den Liebhaber von Gummistiefel und Blaumann gewidmet. Als ich damals in 2005 begonnen habe mit dem ersten Treffen konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass es so lange andauern würde. Nun geht das Treffen in sein dreizehnten Jahr. Es ist offensichtlich, dass es der richtige Zeitpunkt war mit so einem Treffe zu starten war. Während zehn Jahre fanden zwei Parties pro Jahr statt. Danach habe ich au eine reduziert, weil meisten eine von den Zwei schlecht besucht war.

Das Treffen wird ist international bekannt, es kommen Gummistiefel-Liebhaber aus Frankreich, Deutschland, Östereich, Italien und Schweiz. Ich hatte auch schon Besucher aus Finnland und der USA. All diese Kerle haben eines gemeinsam, sie lieben es, Gummistiefel und Blaumann zu tragen. Die Mehrheit der Teilnehmer finden den Ort wunderbar und sind begeistert dort andere Gleichgesinnte real zu treffen. Hin und wieder treffen Leute zu ersten Mal auf einander, die schön länger im Web miteinander kommuniziert haben. Solche Geschichten sind der Lohn für meine Bemühung.

Kommentare powered by CComment

AW_Logo_neu_grau.png

Unterstützt

Vintage Wellies Logo

Treffen

Artikeln

Formulare

Newsletter

Mit dem Newsletter wirst du immer die letzte Nachricht bekommen. Wann ein Treffen geplant ist.